Alle Welpen haben ihr Traumzuhause gefunden. Vileen Dank für die vielen Anfragen und freundlichen Telefonate.

ALLE WELPEN HABEN EINEN RIDGE!
KEIN DERMOID SINUS!
KEINE GEBISSFEHLER!
KEINE RUTENFEHLER ODER NABELBRÜCHE!

​​

GOT THE SOUL BY LUANDA, World Winner'17, European Junior Winner, Internationaler Ch. und Multi Champion

&

TUSANI UNIQUE CHOCO

 

 

BITCHES  / HÜNDINNEN

1/3

SALISBURY FIELDS APOCALYPSE NOW

Sex / Geschlecht: female / weiblich

Color / Fabe: black / schwarz

 

Ein Blick in "Pollys" gesicht und die Sonne geht auf. Eine feminine und vorsichtige Hündin, die bereits jetzt feinfühlig und bestimmt agiert.

 

1/6

SALISBURY FIELDS ANIMAL INSTINCT

Sex / Geschlecht: female / weiblich

Color / Fabe: blue / blau

"Anni" ist eine sehr liebe und wunderschöne korrekte Hündin, die Ihresgleichen sucht.Mit ihrem wunderschönen Blick zieht sie alle in den Bann. Herzlich, gefühlvoll und ausgeglichen, so ist unsere "Anni".

1/5

SALISBURY FIELDS ABSOLUTE VOODOO VISION

Sex / Geschlecht: female / weiblich

Color / Fabe: green / grün

Bei jedem Spiel ist Voodoo vorne mit dabei und liebt es mit unseren Katzen durch das Haus zu fetzen. Ein Traum ist ihre Auffassungsgabe und die Fähigkeit weit überdurchschnittlich schnell zu lernen.

1/2

SALISBURY FIELDS ANARCHY NOW

Sex / Geschlecht: female / weiblich

Color / Farbe: gray / grau

 

"Melodie" ist jetzt schon ein Seelenhund der seinesgleichen sucht. Grazil, herzlich, charakterstark und extrem ausgeglichen.

 

1/4

SALISBURY FIELDS ALL FOR LOVE

Sex / Geschlecht: female / weiblich

Color / Farbe: red / rot

 

Der Name "All For Love" wurde bewusst gewählt. "LOVE" ist ein Herzstück - liebevoll, verspielt, zart, aber nie überdreht und stets souverän. Wir sind sehr stolz, einen Charakter wie sie in unserem Wurf erleben zu dürfen.

 

MALES / RÜDEN

1/4

SALISBURY FIELDS ABSOLUTE ACCELERATION

Sex / Geschlecht: male / Rüde

Color / Farbe: brown / braun

"Brownie" ist ein neugieriger, verspielter und herzlicher Rüde, der gerne mal den Geschwistern das Spielzeug klaut, um sich voller Freude jagen zu lassen. Seine neue Familie wird ihn sofort ins Herz schließen und er wird verdammt viel zurückgeben können.

1/2

SALISBURY FIELDS ASHY SLASHY

Sex / Geschlecht: male / Rüde

Color / Farbe: red / rot

 

Ashy ist ein spielfreudiger Rüde - absolut ausgeglichen und zeigt bereits jetzt seinen ausgeprägten sozialen Charakter.

1/3

SALISBURY FIELDS APOFIS CHAOSO

Sex / Geschlecht: male / Rüde

Color / Farbe: green / grün

 

Apofis ist einen sehr neugieriger und spielfreudiger Rüde mit extrem hohem Ausstellungspotenzial. Das was man sich von einem Welpen wünscht, verkörpert er in allen Punkten :-) Zudem ist er kontaktfreudig und sehr liebevoll im Umgang mit den Geschwisterchen und uns Menschen.

 

1/2

SALISBURY FIELDS ALL OR NOTHING

Sex / Geschlecht: male / Rüde

Color / Farbe: blue / blau

 

Er ist sehr ruhig, entspannt und sein Lieblingsspielzeug ist die kleine Kong-Krake :) Selten einen so ausgeglichen und liebevollen Welpen in diesem Alter erlebt. Er erobert alle Herzen im Sturm.

1/2

SALISBURY FIELDS AUTOMATIC LOVER

Sex / Geschlecht: male / männlich

Color / Farbe: black / schwarz

 

"Dickie" sieht einfach auf jedem Bild wie ein Model aus. Tapsig, ausgeglichen, immer an der Front :-)

FCI World Winner '17

GOT THE SOUL BY LUANDA aka. CUBI

Kennel: Salisbury Fields | Ingolstadt, BY  85055 | sascha.kneer@gmx.de | Tel: +49 (841) 370 53 971

© 2018 by Sascha Kneer

  • White Facebook Icon